facebook.jpg
img4ca4e9e532b7b.png

jupa_hirsch.jpg

mitmachen.jpgteilnehmen
die einfachste art mitzumachen! du besuchst unsere veranstaltungen von der ‚jungen kirche‘! neben unserem halbjahresflyer informieren wir dich auf dieser homepage immer über die aktuellen gottesdienste, aktionen und termine. falls es dir gefällt, tu’ doch mal freunden was gutes und bring sie mit ...



hand in hand arbeiten
du hast eine idee, was du, deine kirchengemeinde oder eine gruppe für junge menschen in dortmund anbieten könnten? dann sprich uns einfach an! gerne nehmen wir eure veranstaltungen in unseren kalender auf oder nehmen die gastfreundschaft eurer gemeinden in anspruch!



das junge kirche‘-team bereichern
das ‘junge kirche‘-team plant, organisiert, koordiniert, realisiert und reflektiert das projekt ‚junge kirche‘. es trifft sich regelmäßig und gibt der ‘jungen kirche‘ ihr gesicht. von gottesdienstvorbereitung über handwerkliches geschick bis zu werbung und öffentlichkeitsarbeit gibt es immer etwas zu tun: wir brauchen dein talent!



sponsoren finden
“money makes the world go round” natürlich kostet unser projekt auch geld. damit uns ein ausreichen- des budget zur verfügung steht, sind wir auf sponsoren und spenden angewiesen. wir freuen uns über geld- und sachspenden, kollekten, erlöse aus gemeindefesten oder von runden geburtstagen!


              
powered by junge kirche in dortmund | impressum